Geschichte
Geschichte (Das große Finale)Geschichte (Teil 5)Geschichte (Teil 4)Geschichte (Teil 3)Geschichte (Teil 2)Geschichte (Teil 1) Geschichte (Best Of)

Die Hexe Baba Jaga: Teil 1 – 6 im Schnellwaschgang

Der durchgeknallte Oberhammer!
Wir spielen die schönsten Szenen der Teile 1 bis 6 an einem Abend.

Die Hexe Baba Jaga – Best Of

Nun dreht die durchgeknallte Alte völlig durch und verwurstet alle fünf Märchenteile zu einem abgefahrenen Bühnenspektakel.

Was passiert wenn Väterchen Frost auf Berta, die Bulimiequalle, trifft?
Warum steht Arthur, der Engel, plötzlich im Unterwasserreich?
Was macht Zar Wasserwirbel in der Hölle des Drachen Rasputin und kann Baba Jaga sich überhaupt alle Texte auf einmal merken oder ist damit zu rechnen, dass aus dieser Märchencollage ein absolutes Durcheinanderkauderwelsch wird?
Wir zumindest gehen ganz stark davon aus, können aber jetzt schon versprechen: Es wird ein Heidenspaß!

Da dieses Potpourri des schlechten Geschmacks und der guten Laune eine Menge Vorwissen oder mindestens drei Wodka voraussetzt, möchten wir diesen Abend nur der harten Fangemeinde empfehlen und raten Theaterkritikern und Dramaturgen der Veranstaltung möglichst fern zu bleiben.

Kruzitürkendrecksvermaledeiterhundekotzbrocken!